Scroll to Top
Partner

Erdem Nas

Erdem Nas, der sein Studium an der FH Ludwigshafen als Diplom BWL mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik absolvierte, begann sein Berufsleben 2008 als Berater bei der SAP Deutschland AG.

Seit 2012 arbeitet er als freiberuflicher Unternehmensberater auf internationalen Projekten.

Mehr als 10 Jahre Erfahrung als Berater und Projektleiter. Experte für BI und Analytics.

Seit 2019 ist der Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter der ANKA-Consulting GmbH

Partner

İsmail Direk

Nach Abschluss seiner Universitätsausbildung startete er seine berufliche Laufbahn in einem IT-Unternehmen, das IBM-Lösungspartner in Istanbul ist. Er arbeitete als Softwareentwickler für IBM AS400-Systeme in vielen Projekten in der Türkei und im Ausland.

2008 war er als ABAP-Berater in einem Unternehmen tätig, das SAP-Software und Beratungsdienstleistungen in ERP-Projekten im In- und Ausland anbietet.

Im Jahr 2013 gründete er mit vier Partner im Jahr 2013 seine eigene Firma „Videre Gmbh“, die viele SAP-Projekten in der Türkei begleitet und abgeschloßen hat Seit 2019 ist er Gründungspartner und SAP-Berater der Anka-consulting GmbH.