Ticket Managemet System

Anforderungen verwalten

Wir haben diese Anwendung entwickelt, um die Anforderungen an die IT-Abteilungen zu verwalten und zu unterstützen. Dank dieser Anwendung ist es einfach zu überprüfen, wie viel Zeit und Aufwand für die Anfragen aufgewendet wurde. Sie können analysieren, welche Anforderungen durch interne Ressourcen gelöst wurden und welche durch externe Ressourcen. Auf diese Weise können Sie Störungen in Ihren Prozessen erkennen und Lösungen definieren. Die Anwendung ermöglicht es, eine Kosten-Nutzen-Analyse für alle Anfragen und Probleme durchzuführen. Die Historie der Korrespondenz über die Anforderungen wird gepflegt, so dass das Wissen im System aufgezeichnet wird.

Benutzeranfragen werden im System mit Bildern oder Anhängen erstellt. Auf diesem Bildschirm können Benutzer ihre eigenen Anfragen verfolgen, Anfragen überprüfen und Feedback geben.

Benutzeranfragen werden von Analysten bewertet. Wenn es für notwendig erachtet wird, werden Ressourcen zugewiesen. Analysten können dem Benutzer die Fragen oder Lösungsvorschläge per E-Mail zusenden. Benutzer können den Status des Tickets, die Dauer der Bearbeitung und die Zuordnung des Tickets einfach einsehen und überprüfen. Auf diese Weise können Benutzer schnell reagieren, wenn sie nach Informationen über das Problem gefragt werden.

Die offenen Anfragen/Tickets werden in einem Bericht aufbereitet. Diese werden entsprechend der Wichtigkeit oder Kritikalität verarbeitet und gelöst. Die Zeit, die für eine Anforderung benötigt wird, wird im System mit Daten erfasst. Nachdem die Lösung bereitgestellt wurde, können Dokumente und Bilder zum Ticket hinzugefügt und dann an eine andere Person oder an die Person, die das Ticket erstellt hat, zurückgeschickt werden.

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