Vertragsverfolgungsprogramm

Verträge im SAP-System nachverfolgen​

Mit dieser Anwendung können Unternehmen ganz einfach schriftliche Verträge mit Kunden oder Lieferanten im SAP systemen nachverfolgen. Mit dieser Anwendung können die Firmen die Gewinne des Vertrages aber auch die Vertragsbestandteile leicht erreichen und prüfen. Für Vertragstexte wurde ein Standard festgelegt. Diese Anwendung ermöglicht aauch ein Frühwarnsystem für die Zeitkritische Verträge . Diese Anwendung ermöglicht eine einfache und schnelle Überprüfung, um festzustellen, ob die Vertragsbedingungen erfüllt wurden.

Dokumente, die je nach Vertragsart als Standard betrachtet werden, werden in das System hochgeladen. Im Falle eines neuen Vertrags mit den Gesprächspartnern werden diese Dokumente als Referenz genutzt, um den Vertragsprozess im System einfach und schnell zu verfolgen.

Im Falle eines Vertrags mit den Gesprächspartnern werden die Vertragsunterlagen nach ihrer Unterzeichnung zwischen den Parteien im System erfasst. Die im System erfasste Verträge werden durch Autorisierungsmassnahmen geschützt.

Scroll to Top