Support, Optimierung, Administration

Für effiziente Geschäftsprozesse

ANKA hilft Ihnen Ihre Geschäftsprozesse noch effizienter zu gestalten und zu administrieren. Wir prüfen Ihre Systemlandschaft und bieten Lösungen ohne Zeitverzug.  SAP Lösungen werden stetig verbessert und bieten neben neuen Technologien auch viele Möglichkeiten zur Verbesserung von Prozessen und Systemen.

Vorteile unseres proaktiven Supportkonzeptes

Ihr Partner mit Erfahrung

Als ANKA bringen wir jahrelange Erfahrung in der Bereitstellung einfacher, unkomplizierter SAP-Supportleistungen mit.
Obwohl die IT sich ständig verändert und komplex ist, verfolgen wir einen kundenorientierten Ansatz. Unser Ziel ist es, großartige Ergebnisse für Ihr Unternehmen zu liefern.

Was Sie erhalten, wenn Sie mit ANKA zusammenarbeiten

Mit langjähriger Erfahrung in verschiedenen Branchen bietet ANKA seinen Kunden eine Reihe von Supportleistungen, um die Probleme ihrer Kunden auf der SAP-Plattform schnell zu lösen.
Wir unterstützen und optimieren Ihre SAP-Anwendungen. Wir sind bestrebt, neue Nutzeranforderungen zu analysieren, zu bewerten, zu verbessern und umzusetzen.

Ein komplexer Vertrag ist oft ein Hindernis für eine optimale und zufriedenstellende Support Wir machen die Dinge einfach und halten alles transparent. Wir geben Ihnen einen Pauschalpreis für alle unsere SAP-Supportleistungen und begleiten Sie mit unseren Experten und Partnern bei allen Aktivitäten. Es gibt keine versteckten Kosten und keine unnötigen optionalen Extras. Wir bieten Ihnen einen einfachen Supportvertrag, der alle Support-Aktivitäten, auch bei kritischen Problemen und Notfällen, abdeckt.

ANKA überwacht die Systemleistung mit seinem Support-Team, verfolgt unvollständige oder fehlerhafte Geschäftsprozesse und liefert Lösungsvorschläge, um effizientere Ergebnisse zu erzielen. ANKA beantwortet die Supportanfragen seiner Kunden mit Servicequalität nach globalen Standards. Wir bieten Dienstleistungen innerhalb der SAP Support Services mit einem Supportansatz, der die Kundenzufriedenheit maximiert, 24/7-Support, SLA-basierte Intervention, Remote- und Vor-Ort-Support, effektives Projekt-/Supportmanagement, dedizierte Ressourcen, Erstellung von Benachrichtigungen (Tickets), Benachrichtigungsanalyse und andere detaillierte Analysen, kontinuierliche Lösungsdatenbankentwicklung und SAP OSS-Support.

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